DURCH ZUSAMMENHALT SCHAFFEN WIR DAS!

Liebe Kundinnen und Kunden,

das öffentliche Leben und die Wirtschaft werden aktuell durch das neuartige, sich zunehmend ausbreitende, Corana-Virus stark beeinträchtigt. Da uns die Gesundheit von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, wollen wir eine gesunde Balance zwischen Servicegedanken und Prävention schaffen.

Maßnahmen für Euren Einkauf 

  • Mindestabstand einhalten 
    Bitte achtet auf die Markierungen und auf den Mindestabstand von 1,50 m

  • Bargeldlos bezahlen
    Bitte zahlt vorrangig mit Karte. Dies ist ab einem Betrag von 5€ möglich oder ab 0€ mit unserer Genusskarte.

  • Keine Stofftragetaschen & Mehrwegbescher 
    Diese können wir in nächster Zeit nicht mehr entgegennehmen

 

Gesundheit hat Priorität

Unsere bereits strengen Hygienemaßnahmen wurden nochmals verstärkt und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wiederholt informiert und aufgeklärt. Wir haben alle Backstuben-Besichtigungen abgesagt und betriebsfremde Personen haben ab sofort nur noch in Ausnahmefällen Zutritt zu unserer Produktion.

 

Zusammen bekommen wir's gebacken

Wir tun unser Bestes um Ihre weitere Versorgung mit Brot und Backwaren aufrechtzuerhalten. Durch die Schließungen der Schulen und Kindergärten und die dadurch fehlende Kinderbetreuung sind Personalengpässe zu erwarten. Hierdurch kann es in der nächsten Zeit zu längeren Wartezeiten vor der Theke kommen. Wir bitten Euch daher zu gegenseitiger Rücksichtnahme.

 

Einkaufen & ab geht's nach Hause

Achtet auf Euch & Eure Mitmenschen

Bleibt gesund!

Wir sagen Danke!

Euer Bäckerei Bost Team

Werner Bost Mühlenbäckerei GmbH

Bonner Str. 2

66636 Tholey-Sotzweiler

Tel.:  06853/96160

Fax.: 06853/961616

Email: info@baeckerei-bost.de