top of page

ÜBER UNS

Eure Mühlenbäckerei Bost

Backtradition

Wir verbinden handwerkliche Herstellung und Rezepturen, die seit Generationen in unserer Familie weitergereicht werden, mit modernen Herstellungsmethoden. Backen bedeutet für uns die tägliche Verpflichtung hochwertige und gesunde Lebensmittel zu produzieren.

Wir arbeiten mit ausgewählten, hochwertigen, natürlichen Rohstoffen und pflegen unsere hauseigene Vorteigkultur. Außerdem sind wir überzeugt, dass Backen Zeit und Liebe braucht. So lassen wir unseren Teigen viel Zeit zum Reifen, um so den besten Geschmack zu erreichen.

DSC_2506.jpg
195527f4-d2f5-452c-9734-9d67feede10b_edi

Leidenschaft

Die Begeisterung für unsere Produkte, für unsere Backtradition und für unsere tägliche Arbeit geben uns Antrieb und motivieren uns. Genau diese Begeisterung versuchen wir täglich an unsere Kunden weiterzugeben. Alles was wir tun, tun wir mit Freude an der Sache, denn dies ist die Voraussetzung für eine anhaltende überdurchschnittliche Leistung und Qualität.

Regionalität

Seit über 130 Jahren sind wir verwurzelt im Schaumberger Land und verbunden mit handwerklicher Tradition. Wir beziehen seit Jahrzehnten unsere Rohstoffe von Lieferanten aus der Region, wie beispielsweise unser Dinkelmehl aus dem schönen Bliesgau und produzieren unsere Backwaren vor Ort, in bester regionaler Qualität. 

IMG_0252_edited.jpg
xy.jpg

Zusammenhalt

Unser Team zeichnet sich durch eine starke Familiarität und Verbundenheit aus. Dabei liegt uns vor allem die Vertrautheit und die Nähe untereinander am Herzen. Wir fühlen uns an unserem Arbeitsplatz wohl und wie zu Hause.

bottom of page